Search found 4 matches

by CableJoe
Fri Jul 25, 2008 8:39 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IO-Warrior mit HTML/HTTP steuern (Reklame für IOWJ)
Replies: 24
Views: 40168

Re: IO-Warrior mit HTML/HTTP steuern (Reklame für IOWJ)

Hallo, also die Geräte liefern bis zu 10.000 Impulse pro Liter. Die Impulse pro Minute bzw. Sekunde hängen also von der Flüssigkeit und dem Leitungsdurchmesser ab. Es gibt auch welche die weniger Impulse liefern. Der Vorteil von http ist ganz einfach. Es ist leichter zu Programmieren (wenn es eine Z...
by CableJoe
Tue Jul 22, 2008 8:45 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IO-Warrior mit HTML/HTTP steuern (Reklame für IOWJ)
Replies: 24
Views: 40168

Re: IO-Warrior mit HTML/HTTP steuern (Reklame für IOWJ)

Hallo, stimmt diese Funktion habe ich übersehen oder besser nicht als das erkannt, was es ist. Einfacher wäre es, man könnte gezielt nur ein Pin an einem Port auslesen. So etwa http://localhost:4444/iowj?action=read&int=10&port=0&bit=3 was dann heißt, dass der Pin (bit) 3 vom Port 0 alle...
by CableJoe
Mon Jul 21, 2008 9:01 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IO-Warrior mit HTML/HTTP steuern (Reklame für IOWJ)
Replies: 24
Views: 40168

Re: IO-Warrior mit HTML/HTTP steuern (Reklame für IOWJ)

Hallo Thomas, hab es gerade ausprobiert, funktioniert super :-). Danke für die schnelle Reaktion. Einen Erweiterungswunsch habe ich tatsächlich: Auslesen von Ports. Ich möchte damit einen Durchflusszähler steuern. Keine Ahnung ob das so einfach geht aber ich stelle mir das so vor, dass man auf einen...
by CableJoe
Mon Jul 21, 2008 10:29 am
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IO-Warrior mit HTML/HTTP steuern (Reklame für IOWJ)
Replies: 24
Views: 40168

Re: IO-Warrior mit HTML/HTTP steuern (Reklame für IOWJ)

Hallo, ich habe eben versucht, mit der Version 0.9.6 den HTTP-Server ans laufen zu bekommen. Es geht aber nicht, ich bekomme immer die Meldung "Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: de/wagner_ibw/iow/IowHttpServer". Wenn ich "java -cp iowj0.9.6.jar;codem...