Search found 2 matches

by Peter2000
Wed Jul 23, 2008 12:30 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: Erfahrungen mit Härtefallantrag? kleiner/großer Härtefall
Replies: 3
Views: 16946

Re: Erfahrungen mit Härtefallantrag? kleiner/großer Härtefall

Ich habe mittlererweile mit einem Antrags-Profi und anderen Institutionen gesprochen. Ein Härtefall ging nur einmal durch, nachdem mit rechtlichen Mitteln gedroht wurde. Ein Take-e-way Mitarbeiter hat mir berichtet, dass von den von ihnen eingereichten Härtefallanträgen NOCH NIE einer genehmigt wurd...
by Peter2000
Sun Jul 20, 2008 10:55 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: Erfahrungen mit Härtefallantrag? kleiner/großer Härtefall
Replies: 3
Views: 16946

Erfahrungen mit Härtefallantrag? kleiner/großer Härtefall

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit Härtefallanträgen (außer Mikedivs Frau ;o) Gibt es Ko Kriterien, wie zB die Kg Menge je nach Klasse? Oder ist da der gesamte Geschäftsumfang und der Anteil am Umsatz ausschlaggebend? Ich beabsichtige nur 1-5 Geräte pro Jahr zu verkaufen. Dummerweise sind das 2...