Search found 3 matches

by alex.h
Mon Sep 29, 2008 4:45 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: EAR - PC Assembler
Replies: 8
Views: 21477

Re: EAR - PC Assembler

Was auch noch interessant zu wissen wäre...wenn ein Hersteller nicht registriert ist, kann ich dann den Distributor von dem ich die Hardware in Deutschland kaufe als Hersteller sehen? Er bringt ja die Komponenten hier in Umlauf und die Distributoren sind eigentlich alle bei der EAR registriert.
by alex.h
Mon Sep 29, 2008 2:42 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: EAR - PC Assembler
Replies: 8
Views: 21477

Re: EAR - PC Assembler

Hallo! Ja, da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt, das EAR Gesetz gibt es natürlich nicht, aber das ElektroG was mich verpflichten will dem EAR Verein beizutreten. Wir führen ja keinen eigenen Markennamen für den PC, wenn wir diesen dem Kunden hinstellen. Aber wenn wir nichtregistrierte Gerät...
by alex.h
Mon Sep 29, 2008 12:35 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: EAR - PC Assembler
Replies: 8
Views: 21477

EAR - PC Assembler

Hallo! Ich wollte mich nochmal zum Thema PC Assembler in Verbindung mit dem EAR Gesetz erkundigen, da hier ja offenbar einige Sachkundige unterwegs sind. Ich arbeite in einer PC Firma welche auch Kunden PCs zusammenstellt. Uns als Firma bei der EAR zu registrieren ist finanziell einfach nicht drin. ...