Search found 2 matches

by Holly-Marie
Thu Feb 05, 2009 5:24 am
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: KeyWarrior 16 Commander für optimiertes Tastenlayout
Replies: 3
Views: 16627

Re: KeyWarrior 16 Commander für optimiertes Tastenlayout

Hi Guido, erst mal danke für die super schnelle Antwort. zu 3. Ich hab mich da wohl unglücklich ausgedrückt. Mir ist bewusst, dass die Tastatur Scan Codes (pro Taste) sendet, nicht Zeichen. Ich möchte gern folgendes machen: für eine bestimmte Taste der Matrix: (Zahlen ohne Zusätze sind HEX) QWERTZ [...
by Holly-Marie
Wed Feb 04, 2009 5:50 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: KeyWarrior 16 Commander für optimiertes Tastenlayout
Replies: 3
Views: 16627

KeyWarrior 16 Commander für optimiertes Tastenlayout

Hallo liebes KeyWarrior Team, Die heutigen Tastaturen sind Urenkel der mechanischen Schreibmaschinen und um "Kompatibilität" zu waren haben die immer noch den gleichen grauenvollen Aufbau der wegen der Mechanik damals nötig war. Für 2 Finger-Such-System ist das kein großes Problem. Jetzt w...