Search found 2 matches

by Roadrunner
Fri Apr 23, 2010 5:26 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IOW-KIT in MS Visual Cplusplus Express?
Replies: 2
Views: 3499

Re: IOW-KIT in MS Visual Cplusplus Express?

Vielen Dank für den Tip.
Folgendes hatte ich übersehen: Linker/Eingabe/Zusätzliche Abhängigkeit. Hier musste ich noch iowkit.lib hinzufügen.

Wie ich es mir wohl dachte. Bin der einzigste der darüber stolpert. ^^
by Roadrunner
Thu Apr 22, 2010 8:26 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IOW-KIT in MS Visual Cplusplus Express?
Replies: 2
Views: 3499

IOW-KIT in MS Visual Cplusplus Express?

Als frisch gebackener IOW24 I2C Dongle Besitzer habe ich so ein (kleines) Problem. Bekomme die DLL in Cplusplus nicht am laufen!? Habe das Forum durchforstet und nicht wirklich etwas gefunden welches mein Problem behandelt. Warscheinlich ist die Lösung so einfach daß nur ich darüber stolper. ;) Zum ...