Search found 2 matches

by torsten_pf
Tue Aug 24, 2010 10:10 am
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: JW24RC an PPM-Empfänger
Replies: 2
Views: 7664

Re: JW24RC an PPM-Empfänger

Noch ein Nachtrag: Ich habe das Joystick-Interface in Betrieb (Kanäle 1-3 werden unter Windows ausgelesen und entsprechen den Knüppelstellungen am Sender) und mit dem Tool IntCon von MFTech (HID Console) das Interface 1 "EP2IntPipe" angesprochen (Senden einer Botschaft). Die Ausgabe sieht ...
by torsten_pf
Sat Aug 21, 2010 8:25 am
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: JW24RC an PPM-Empfänger
Replies: 2
Views: 7664

JW24RC an PPM-Empfänger

Hallo, ich will einen JW24RC an dem Funkempfänger einer Fernsteuerung betreiben und habe dazu das RC-Summensignal herausgeführt und an den JW24RC angeschlossen. Funktioniert super, solange der Sender aktiv (oder in Reichweite) ist. Ist das nicht der Fall, so kommt anstelle des Summensignals ein nich...