Search found 3 matches

by oldabe
Thu Jan 05, 2012 10:28 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: solved... Joywarrior 24GP32 Unknown Device
Replies: 0
Views: 13401

solved... Joywarrior 24GP32 Unknown Device

Moin moin, ich versuche gerade meine erste Schaltung mit dem Joywarrior, und bekomme beim Anschluss immer unbekanntes Gerät als Meldung. Um das Problem weiter einzuschränken habe ich auch schon die D Leitungen umgedreht und eingekürzt, und den Kondensator einmal direkt unter das IC gelötet. Aufgebau...
by oldabe
Mon Nov 08, 2010 12:49 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: solved: Joywarrior 24 GP32 Bezugsquelle
Replies: 2
Views: 11310

SOLVED: Joywarrior 24 GP32 Bezugsquelle

Ja danke,
hatte es beim ersten nal nicht finden können. Die Bestellung ist nun aber raus.
Bis dann.
PS.: Der link auf den ct Artikel ist nicht mehr aktuell.

http://www.heise.de/ct/artikel/Flugschule-289566.html

ist der neue
by oldabe
Sun Nov 07, 2010 8:55 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: solved: Joywarrior 24 GP32 Bezugsquelle
Replies: 2
Views: 11310

solved: Joywarrior 24 GP32 Bezugsquelle

Tach auch, ich habe vor einen Arcadejoystick nachzubauen, und denke dass der joywarrior die erste Wahl sein dürfte. Ich hab zwar nicht viel Erfahrung, aber die Schaltungen sehen ja überschaubar aus. Das dumme ist, ich habe keine Ahnung wo ich das IC bestellen kann. Was sind eure Bezugsquellen. Bei C...