Search found 2 matches

by Satzy
Fri Feb 04, 2011 8:38 am
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: JoyWarrior unter WindowsCE
Replies: 1
Views: 12008

JoyWarrior unter WindowsCE

Hi, ich habe den JoyWarrior mittlerweile unter Linux und Windows problemlos laufen, benötige jetzt allerdings eine Portierung nach WindowsCE. Da gehen meine Probleme allerdings beim Joystick-Intrerface los, in der MSDN kann ich nix passendes finden. Lässt sich der JoyWarrior unter CE gar nicht verwe...
by Satzy
Thu Dec 16, 2010 9:07 am
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Erforderliche Einbaulage
Replies: 1
Views: 11952

Erforderliche Einbaulage

Hi, ich möchte den JoyWarrior in Fahrzeugen einsetzen um dort die verschiedenen Beschleunigungen zu messen. Allerdings ist es da nicht immer möglich, eine exakt waagerechte Position des Sensors zu gewährleisten (wenn das Fahrzeug z.B. auf der Bordsteinkante parkt oder die Straße schlichtweg schief i...