Search found 4 matches

by novski
Tue May 29, 2012 5:11 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: KW8OPLED-MOD und LED Programmierung
Replies: 5
Views: 13651

Re: KW8OPLED-MOD und LED Programmierung

Was wäre denn die minimale Menge?

Und über was für Preisgrössen Sprechen wir dann da? (eine Schätzung reicht mir.)

Danke
by novski
Tue May 29, 2012 2:41 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: KW8OPLED-MOD und LED Programmierung
Replies: 5
Views: 13651

Re: KW8OPLED-MOD und LED Programmierung

Könnte man denn so einen uP von euch Programmieren lassen? Meine Anwendung ist recht simpel aber es gibt kein Hersteller der dass bietet. Ich habe F1-24 auf den Tasten und das jeweils angewählte soll leuchten. Das ists. zum Verständnis ev noch präzise: bei druck von F1 leuchtet LED 1 auf. Anschliess...
by novski
Mon May 28, 2012 7:56 pm
Forum: MouseWarrior Deutsch
Topic: Hersteller von Scrollweels
Replies: 1
Views: 14443

Hersteller von Scrollweels

Kennt hier jemand einen Hersteller von Scrollweels die Größer sind als dieser http://www.chproducts.com/TW-Series-Thu ... d-739.html (ca.4 cm) und genauso in eine plane Oberfläche eingebaut werden kann?
by novski
Mon May 28, 2012 5:20 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: KW8OPLED-MOD und LED Programmierung
Replies: 5
Views: 13651

KW8OPLED-MOD und LED Programmierung

Guten Tag Ich habe mir den Key Warrior 8 Operator mit LED Matrix testweise aufgebaut. Die Tasten Funktionieren wunderbar und die LEDs lassen sich dank dem Testprogramm auch steuern. Aber, ich verstehe nicht wie die LEDs zu den Tasten Programmiert werden. Meine Frage nun, wo kann ich zuordnen das bei...