Search found 4 matches

by edo
Wed Aug 15, 2012 9:32 am
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: KeyWarrior24-8 Mehrere Tasten Drücken
Replies: 6
Views: 14812

Re: KeyWarrior24-8 Mehrere Tasten Drücken

Wir wollten einen Button erstellen damit wir das Einlogen in Windows vereinfachen wollten, da die PCs über keinen Bildschirm verfügen und über Remote angesteuert werden. Das Ziel war es einen Knopf der CTRL, Alt, Del simuliert zu erstellen. Da es jetzt aber die Delete Taste gar nicht gibt in der Tab...
by edo
Tue Aug 14, 2012 1:02 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: KeyWarrior24-8 Mehrere Tasten Drücken
Replies: 6
Views: 14812

Re: KeyWarrior24-8 Mehrere Tasten Drücken

PS: wie müssen die Dioden gerichtet sein von X nach Y oder umgekehrt ?

MFG
by edo
Tue Aug 14, 2012 10:19 am
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: KeyWarrior24-8 Mehrere Tasten Drücken
Replies: 6
Views: 14812

Re: KeyWarrior24-8 Mehrere Tasten Drücken

Ok Danke, Sofern ich das jetzt verstehe muss ich die Funktion "Crtl , Alt , Del" in Windows die Tasten: X3 auf Y7 X6 mit Diode auf Y5 X6 mit Diode auf Y7 beschalten. Ich habe mal einen Test gemacht wen ich die Taste Del (x3 auf Y7) drücke gibt es bei mir nicht ein Del sondern ein Backspace...
by edo
Mon Aug 13, 2012 5:07 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: KeyWarrior24-8 Mehrere Tasten Drücken
Replies: 6
Views: 14812

KeyWarrior24-8 Mehrere Tasten Drücken

Ist es möglich mit dem KeyWarrior24-8 mehrere Tasten zu gleich zudrücken ?

Zb. Pfeil nach oben und gleichzeitig Pfeil nach rechts ?
Zb. Crtl, Alt, Del für Windows Taskmanager?