Search found 9 matches

by VERJ
Mon Oct 31, 2016 12:18 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Visual Studio 2015 / Debugversion / x64
Replies: 5
Views: 11423

Re: Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Hallo Herr Jung,

ich habe auch das Problem, bitte senden Sie mir die DLL auch zu:

jochen.verrieth@berufskolleg-kleve.de

Gruß vom Niederrhein
Jochen Verrieth
by VERJ
Fri Feb 06, 2015 2:24 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IowKitReadNonBlocking unter Win7 32bit mit Fehlermeldung
Replies: 5
Views: 6048

Re: IowKitReadNonBlocking unter Win7 32bit mit Fehlermeldung

Danke für die Hilfe..... Wir haben das Problem gefunden, die IOW24 Platine von dem Schüler war defekt, wir konnten es lösen...

Danke für die schnelle Supportunterstützung, wie immer TOP!!!!!!!
by VERJ
Fri Feb 06, 2015 2:09 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IowKitReadNonBlocking unter Win7 32bit mit Fehlermeldung
Replies: 5
Views: 6048

Re: IowKitReadNonBlocking unter Win7 32bit mit Fehlermeldung

liegt im Debug Ordner,
steht auf Any CPU,
wurde bereinigt und kompiliert,
ja die anderen PC verhalten sich gleich...

Kann es am .NET Framework liegen? Wir brauchen es morgen für eine Vorführung.....

Danke und Gruß aus Kleve!
by VERJ
Fri Feb 06, 2015 1:22 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IowKitReadNonBlocking unter Win7 32bit mit Fehlermeldung
Replies: 5
Views: 6048

IowKitReadNonBlocking unter Win7 32bit mit Fehlermeldung

Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe bei dem folgenden Problem...... Wir haben mit dem IOW24 eine Tasterabfrage entwickelt, diese lief ohne Probleme mit WinXP und C# 2008. Nun haben wir die Schulrechner auf C#2010 und Win 7 SP1 32bit umgestellt und wir bekommen die folgende Meldung (siehe Bild).... ......
by VERJ
Fri Apr 12, 2013 2:16 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: mit IOW24 Drehzahl messen
Replies: 2
Views: 6479

Re: mit IOW24 Drehzahl messen

Danke, werde ich machen. Wir wollen nächste Woche ein paar Tests druchführen.

Gruß VERJ
by VERJ
Fri Apr 12, 2013 6:57 am
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: mit IOW24 Drehzahl messen
Replies: 2
Views: 6479

mit IOW24 Drehzahl messen

Hallo Zusammen,

hat einer schon mal eine Drehzahlmessung mit dem IOW24 realisiert?
Wir wollen die Geschwindigkeit beim Fahrradfahren messen.... sind aber noch am Anfang....

Über mögliche Ideen würde ich mich freuen...

Gruß
VERJ
by VERJ
Thu Nov 08, 2012 11:49 am
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: PCA9685 mit IOW24 und PWM
Replies: 2
Views: 6592

PCA9685 mit IOW24 und PWM

Hallo Zusammen, hat einer von Euch Erfahrung im Umgang mit dem PCA9685? Wir haben im Schulversuch das Adafruit 16-Channel 12-bit PWM/Servo Driver - I2C interface - PCA9685 gekauft, bekommen aber aktuell es nicht hin das Board anzusprechen so das sich die RC Servos bewegen. Wir können das Modul anspr...
by VERJ
Tue Sep 25, 2012 6:02 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Erfahrung mit I²C-Ansteuerung -SD20 Baustein- & IO Warrior24
Replies: 1
Views: 6636

Erfahrung mit I²C-Ansteuerung -SD20 Baustein- & IO Warrior24

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung um 4 Servos kostengüstig in einem Schülerprojekt mit dem IO Warrior 24 zu bereiben. Dabei habe ich den I2C Baustein (http://www.roboter-teile.de/Oxid/Motor-Servotreiber/Servocontroller/Servocontroller-SD20.html?listtype=search&searchparam=S...
by VERJ
Tue Sep 25, 2012 5:36 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Suche Schaltplan für PWM am IO-Warrior
Replies: 3
Views: 11000

Re: Suche Schaltplan für PWM am IO-Warrior

Hallo Zusammen, Andreas ist Dein Projekt umgesetzt worden? Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Möglichkeit mit entweder I2C oder SPI eine PWM mit dem IO Warrior 24 zur realisieren. Ich möchte allerdings 4 Servos steuern. Gibt es hier vielleicht neue Infos aus der Usergemeinde? Danke Gruß VERJ