Search found 3 matches

by DeVito
Wed Jan 08, 2014 9:49 pm
Forum: MouseWarrior Deutsch
Topic: MW24H8
Replies: 5
Views: 15244

Re: MW24H8

Ich möchte u.a. eine echte Automatisierung der Mausbewewgungen auf einem PC erreichen; vorgegeben durch einen µC und ohne den Einsatz etwaiger mechanischer Komponenten. Dies kann z.B. für folgende Anwendungen interessant sein: - alternative Formen der Steuerung eines Mauszeigers - automatisierter Te...
by DeVito
Wed Jan 08, 2014 10:47 am
Forum: MouseWarrior Deutsch
Topic: MW24H8
Replies: 5
Views: 15244

Re: MW24H8

Servus. Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen ... ich beabsichtige den MW24H8 nicht mit Daten zu füttern die von einem MAX1113 kommen, sondern die einfach mit einem µC (gezielt) generiert werden. Dazu wäre es natürlich eine riesige Erleichterung zu wiss...
by DeVito
Tue Jan 07, 2014 9:56 pm
Forum: MouseWarrior Deutsch
Topic: MW24H8
Replies: 5
Views: 15244

MW24H8

Hi. a) Im Datasheet zum MW24H8 ist beschrieben das der analoge Input per SPI von einem MAX1113 geholt wird. In der Darstellung "Typical application for MouseWarrior24 H8" ist dann zu sehen, dass der MAX1113 die Kanäle Ch0 (X-Achse), Ch1 (Y) und Ch2 (Z) sampled. Hier stellt sich mir nun die...