Search found 5 matches

by mastudent
Wed Jun 03, 2015 6:52 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Inputs am IOWarrior 40 konfigurieren
Replies: 10
Views: 10019

Re: Inputs am IOWarrior 40 konfigurieren

Konnte das Problem so lösen. Vielen Dank.
by mastudent
Mon Jun 01, 2015 2:38 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Inputs am IOWarrior 40 konfigurieren
Replies: 10
Views: 10019

Re: Inputs am IOWarrior 40 konfigurieren

Hallo, ich habe den Special Mode eingebaut. Das senden Funktioniert soweit auch, doch im Report steht danach immer noch nicht der gewünschte Wert 0x01 bzw 0xFE. Ich habe leider auch kein konkretes Beispiel gefunden wie man bei dem I OWarrior stupf den Input auslesen kann. Kann doch eigentlich nicht ...
by mastudent
Sat May 30, 2015 12:28 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Inputs am IOWarrior 40 konfigurieren
Replies: 10
Views: 10019

Re: Inputs am IOWarrior 40 konfigurieren

Hallo,

der Schalter ist an Port 0.0 angeschlossen ein Schaltplan (des Starterkits) ist hier:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/533 ... terkit.JPG
by mastudent
Fri May 29, 2015 4:58 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Inputs am IOWarrior 40 konfigurieren
Replies: 10
Views: 10019

Re: Inputs am IOWarrior 40 konfigurieren

Hallo,

in der getpinstatus() Methode wird true zurückgeliefert unabhängig ob der Schalter gedrückt ist oder nicht. Daher habe ich den Eindruck, dass ich hier einen Konfigurationsfehler im Aufruf IowKitRead() habe.

Danke für die Rasche Antwort
by mastudent
Fri May 29, 2015 4:16 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Inputs am IOWarrior 40 konfigurieren
Replies: 10
Views: 10019

Inputs am IOWarrior 40 konfigurieren

Hallo, ich habe mir das IOW40 Starterkit gekauft. Ich versuche im Moment den Schalter auf Port 0.0 abzufragen. Habe mich bereits durch alle Manuals durchgearbeitet doch es funktioniert nicht Ordnungsgemäß. Ich habe meinen C++ Code angehängt alle Funktionen funktionieren wie gewünscht bis auf getport...