Search found 2 matches

by carstenkaemmerer
Fri Jul 31, 2015 1:16 am
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IOWarrior 56 - USB EMIs unter Linux
Replies: 4
Views: 8797

Re: IOWarrior 56 - USB EMIs unter Linux

Hallo Frank! Vielen Dank für Deine Antwort! Das hat bei meinen ersten Tests ebenfalls gut funktioniert. Ich probiere jetzt noch ein wenig weiter. Außerdem versuche ich mir noch darüber klar zu werden, was dieser Hinweis in der API-Doku zu IowKitOpenDevice für mich bedeutet: Calling this function sev...
by carstenkaemmerer
Mon Jul 27, 2015 12:40 am
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: IOWarrior 56 - USB EMIs unter Linux
Replies: 4
Views: 8797

IOWarrior 56 - USB EMIs unter Linux

Ich habe einen IOWarrior 56 an meinem Steuer-PC angeschlossen. Ich möchte damit für meine Home-Automatisierung einen ganzen Schwung Inputs und ein paar Outputs realisieren, die bislang noch via Parallelport-Karte angeschlossen sind. Basierend auf dem Testprogramm habe ich mir ein kleines C-Programm ...