Search found 4 matches

by fuulpelz
Thu Dec 10, 2015 5:43 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Datenbuffer beim Einlesen über I2C mittels IO-Warrior
Replies: 6
Views: 10183

Re: Datenbuffer beim Einlesen über I2C mittels IO-Warrior

Danke für den Input, ich habe nun die AD-Wandler Specs nochmals genauer angesehen. Ich dachte, dass im Continous Modus der AD-Wandler seine Daten in der konfigurierten Sampling-Rate rausschickt. Aber klar, der Master muss für jeden neuen Wert wieder ein Lesekommando schicken. Somit komme ich wohl od...
by fuulpelz
Thu Dec 10, 2015 1:23 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Datenbuffer beim Einlesen über I2C mittels IO-Warrior
Replies: 6
Views: 10183

Re: Datenbuffer beim Einlesen über I2C mittels IO-Warrior

Können die empfangenen Daten mittels Simple-I2C irgendwie (Text File, Binary File) gespeichert werden? Oder muss dazu doch wieder eine Applikation mit der API geschrieben werden?
by fuulpelz
Wed Dec 09, 2015 7:47 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: Datenbuffer beim Einlesen über I2C mittels IO-Warrior
Replies: 6
Views: 10183

Datenbuffer beim Einlesen über I2C mittels IO-Warrior

Zum Testen einer Applikation mit AD-Wandler, will ich die Daten zuerst über einen IOW24-DG IO-Warrior Dongle einlesen, bevor ich mich an die Programmierung des Mikroprozessors mache. 12-Bit Samples sollen mit 128 Samples/s eingelesen werden, d.h. ca. 200 Bytes/s. Der AD-Wandler schickt die Werte im ...