Search found 2 matches

by tomsky0721
Tue Dec 15, 2015 8:38 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: usb.h -> usb_find_devices: 0
Replies: 4
Views: 9273

Re: usb.h -> usb_find_devices: 0

Danke erstaml für die Antworten.

Ich habe gerade erst mit dem Thema USB und Treiber angefangen und merke an ihren Rückfragen dass ich mich noch ein wenig einarbeit muss. Dann löst sich das Problem warscheinlich von selbst oder ich melde mich noch einmal wenn ich den Fehler genauer spezifizieren kann.
by tomsky0721
Mon Dec 14, 2015 9:04 pm
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: usb.h -> usb_find_devices: 0
Replies: 4
Views: 9273

usb.h -> usb_find_devices: 0

Hallo, ich kann über die usb.h meine devices nicht finden. Habe den IOWarrior24 jedoch gerade noch mit Simple-I2C.exe getestet und usb-view zeigt ihn mir auch an. Wenn ich usb_init(), usb_find_busses() und usb_find_devices() ausführe gibt mir usb_find_busses eine 1 und usb_find_devices eine 0 zurück...