Search found 6 matches

by drnicolas
Mon Mar 16, 2020 2:47 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: Joywarrior individuell kennzeichnen ...
Replies: 1
Views: 9276

Joywarrior individuell kennzeichnen ...

Ich benutze derzeit 2 Joywarrior, die an meinem X-plane die Schubhebel "bedienen". Das sind für 2 triebwerke jeweils Throttle, Prop und Mixture - also 2 Bausteine. Funktioniert auch, aaabbbeeeer: - Gern kommt es dazu , daß die Zuordnung der einzelnen JoyWarrior-Achsen zu den einzelnen Funk...
by drnicolas
Tue May 10, 2016 10:08 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: mehrere JoyWarrior betreiben .... wie verschalten
Replies: 5
Views: 10503

Re: mehrere JoyWarrior betreiben .... wie verschalten

Okay, das klingt danach, als wäre die Variante mit zugekauftem Hub am einfachsten
by drnicolas
Mon May 09, 2016 9:24 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: mehrere JoyWarrior betreiben .... wie verschalten
Replies: 5
Views: 10503

Re: mehrere JoyWarrior betreiben .... wie verschalten

Okay, das habe ich mir fast gedacht.
Gibt es einen einfachen Chip, den ich auf mein Board tackern kann ?
by drnicolas
Mon May 09, 2016 12:16 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: generelle Frage: Treiber für Windows 10
Replies: 2
Views: 8280

Re: generelle Frage: Treiber für Windows 10

Vielen Dank, ich werde das mal checken.
Der Yoke hat soweit ich weiss einen Windows Treiber von 2006
by drnicolas
Mon May 09, 2016 12:15 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: mehrere JoyWarrior betreiben .... wie verschalten
Replies: 5
Views: 10503

mehrere JoyWarrior betreiben .... wie verschalten

Die nächste Allgemeinfrage: Für meine Anwendung bräuchte ich mindestens 2, u.U. aber auch 4 JoyWarrior. Ich habe schon gelesen, daß man generell mehrere Bausteine am USB betreiben kann; ich intrepretiere dies aber so, daß die Bausteine jeweils separat an einen USB-Hub angesteckt werden. Daher die bl...
by drnicolas
Mon May 09, 2016 12:07 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: generelle Frage: Treiber für Windows 10
Replies: 2
Views: 8280

generelle Frage: Treiber für Windows 10

ich leide derzeit darunter, daß ein alter Yoke von CHProducts unter Windows 10 nicht mehr richtig. Unter Windows 7 war noch alles prima, seit Windows 8.1 fällt der Joystick regelmäßig aus, sobald irgendein Energiesparmodus zuschlägt. Er muss dann kurz diskonnektiert werden und funktioniert dann wied...