Search found 2 matches

by maexchen
Mon Sep 12, 2016 12:59 pm
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: JW24A8L-MOD -- LED an AUX0...3 anschliessen?
Replies: 2
Views: 8349

Re: JW24A8L-MOD -- LED an AUX0...3 anschliessen?

Ohhhaa... Hey, Danke Guido für Deine Antwort!! Okay, stimmt, "low active" hab ich auch irgendwo im Datasheet gelesen... aha, DAS ist damit gemeint!
Super, ich werde das in dem Fall dann gleich mal organisieren und testen... :-)

glg
René [Maexchen] Erdenberger
by maexchen
Mon Sep 12, 2016 9:58 am
Forum: JoyWarrior Deutsch
Topic: JW24A8L-MOD -- LED an AUX0...3 anschliessen?
Replies: 2
Views: 8349

JW24A8L-MOD -- LED an AUX0...3 anschliessen?

Hallo zusammen Ich würde gerne an die vorhandenen 4 AUX Kanäle des JW für eine Visualisierung (Zustands-Anzeige) je eine LED pro Kanal ansteuern können. Kann ich "einfach" je eine LED zwischen GND und AUX0 (...3) anlöten? Ist es so einfach? Keine Vorwiderstände oder sonstige Elektronik zus...