Search found 3 matches

by bonifaz48
Tue Mar 21, 2017 9:47 pm
Forum: SpinWarrior Deutsch
Topic: SpinWarrior als Geber für Lenkrad ?
Replies: 4
Views: 10230

Re: SpinWarrior als Geber für Lenkrad ?

Scon klar, danke.
by bonifaz48
Mon Mar 20, 2017 6:17 pm
Forum: SpinWarrior Deutsch
Topic: SpinWarrior als Geber für Lenkrad ?
Replies: 4
Views: 10230

Re: SpinWarrior als Geber für Lenkrad ?

Hallo Guido, erstmal danke für die schnelle Antwort. Wenn ich diese richtig interpretiere, dann ist wohl für mein Projekt eine Kombination aus Key- Mouse-und JoyWarrior-Module die ich dann über einen USB-Hub am PC anschließe das richtige. Wenn ich eure Bestellbedingungen richtig gelesen habe, ist ei...
by bonifaz48
Mon Mar 20, 2017 1:52 pm
Forum: SpinWarrior Deutsch
Topic: SpinWarrior als Geber für Lenkrad ?
Replies: 4
Views: 10230

SpinWarrior als Geber für Lenkrad ?

Hallo zusammen, bin zwar Elektronikbastler aber auf diesem Gebiet Neuling. Möchte mir für FS Microsoft, Euro Trucker und noch kommende Spiele ein individuelles Cockpit bzw. Steuerung bauen. Geplant ist ein analoger Joystick (schon vorhanden), ein weiterer für Gas oder Pitchhebel (auch vorhanden) sow...