Search found 2 matches

by supertronic
Fri Mar 02, 2018 11:55 am
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: I2C Buffer Leseproblem
Replies: 2
Views: 5556

Re: I2C Buffer Leseproblem

Wenn man den Status-Report vom I2C-Write nicht gleich liest, dann liegt der halt noch im Buffer…
Ist natürlich logisch!
Wie währe es wenn Ihr mal die Dokumentation auf einen verständlichen Stand bringt und den Ablauf in eienm Flussdiagramm beschreiben würdet?

Danke für die Antwort.
by supertronic
Fri Mar 02, 2018 12:45 am
Forum: IO-Warrior Deutsch
Topic: I2C Buffer Leseproblem
Replies: 2
Views: 5556

I2C Buffer Leseproblem

Hallo, ich habe Probleme unter QT ein I2C Block Lesekommando zu erstellen. Damit ich den Buffer erhalte muss ich 2x das IowKitRead Kommado aufrufen um die empfangenen Daten im Buffer zu erhalten. Was ist an meinem Code falsch? IO-WARRIOR56, QTCREATOR, Windows 10 pro Funktionsaufruf: I2C_readblock(IO...