Search found 2 matches

by flo1234
Mon Oct 19, 2020 9:04 am
Forum: Lighting Deutsch
Topic: DALI Adressierung - Python & Raspberry
Replies: 3
Views: 3598

Re: DALI Adressierung - Python & Raspberry

Ich weiß, das ist es ja. Ich habe immer wieder neue EVGs, die natürlich noch jungfräulich sind. Um Tests zu machen, müssen die Vorschaltgeräte adressiert werden. Ein Broadcast hilft mir nicht, da ich jedes EVG einzeln ansprechen können muss.

Gruß Flo
by flo1234
Mon Oct 12, 2020 3:52 pm
Forum: Lighting Deutsch
Topic: DALI Adressierung - Python & Raspberry
Replies: 3
Views: 3598

DALI Adressierung - Python & Raspberry

Hi zusammen,

ich würde gerne einen Warrior am Raspberry betreiben. Wenn ich das richtig lese, bleibt mir nur der LED-Warrior14-01, wenn ich ihn am I2C betreiben will.
Hat jemand zufällig ein Beispielcode oder eine Python-Code Schnipsel für die Adressierung von Dali-Vorschaltgeräte?

Gruß Flo