Search found 2 matches

by Goldkat
Thu Sep 15, 2022 3:45 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Welcher KW für Multimedia Controller mit Rad?
Replies: 4
Views: 2958

Re: Welcher KW für Multimedia Controller mit Rad?

Leider kenne ich mich mit Blender und dem Bedienkonzept nicht aus. Wenn es sich um einfache Tastenkombinationen handelt um z.B. die Pinselauswahl zu öffnen oder ander Aktionen auszuführen, dann können das der KW28 und KW100. Mit beiden kann man die 8 Tasten realisieren und die Tasten können mit so ...
by Goldkat
Wed Sep 14, 2022 8:58 pm
Forum: KeyWarrior Deutsch
Topic: Welcher KW für Multimedia Controller mit Rad?
Replies: 4
Views: 2958

Welcher KW für Multimedia Controller mit Rad?

Hallo, ich möchte einen Multimedia Controller mit 5-8 Tasten und zwei Rädern haben. Ich bin total neu in dem Thema und muss mich erst noch einarbeiten. Der Einsatzzweck ist Blender. Mit den Tasten möchte ich Pinsel aufwählen und mit den Rädern die Stärke und Größe des aktiven Pinsels regulieren. Sol...