Search found 4 matches

by Ommel
Wed May 31, 2006 6:56 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: Bisher alles koscher mit dem Ausgang der Abstimmung?
Replies: 11
Views: 30781

Ich denke mal das ist eine Fehlinterpretation der dort vorhandenen Zusammenfassung. Die Interimswahlordnung hat keine Gewichtung vorgesehen. Vor allem gilt sie zum Zeitpunkt der Abstimmung über sie selbst noch gar nicht. Sonst bräuchte man sie vor der Anwendung ja gar nicht ausdrücklich anzunehmen....
by Ommel
Fri May 26, 2006 7:21 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: Bisher alles koscher mit dem Ausgang der Abstimmung?
Replies: 11
Views: 30781

Bisher alles koscher mit dem Ausgang der Abstimmung?

Also... Hmm.... Laut Stiftung EAR soll ja das Interims-Wahlverfahren auf breite Zustimmung gestoßen sein, über 90 Prozent in den meisten Produktbereichen. Und angeblich soll doch auch nach Köpfen abgestimmt worden sein. Allerdings... ich zerbreche mir nun schon eine ganze Weile den Kopf: Wie kann be...
by Ommel
Mon May 22, 2006 9:00 pm
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: UPDATE - Stand der Dinge Wahlen EAR
Replies: 2
Views: 13568

So, Interims-Wahlordnung abgelehnt!

So, Interims-Wahlordnung abgelehnt! Trotzdem wurde noch das Vorschlagen von Kandidaten angeboten. Wie sieht die Kandidatenliste überhaupt derzeit aus? Also ein Blick auf PB3, "Produktbereichsversammlung": [...]Für die Wahl des Vorsitzenden und des Stellvertreters der PBV wurden bislang kei...
by Ommel
Thu May 11, 2006 9:00 am
Forum: WEEE/RoHS/REACH etc.
Topic: Einladung zur Abstimmung
Replies: 6
Views: 15895

Einladung zur Abstimmung

Jetzt haben wir die Einladung zur Abstimmung per E-Mail erhalten. Und nun aber ZACK, ZACK! Potentielle Kandidaten (in unserem Fall zum PB3) müssen bis zum 22.05.2006 ihre Einverständniserklärung bei der EAR eingereicht haben. Die Wahl selbst erfolgt online vom 15.05. bis 22.05. (jeweils einschließli...