Dioden(auf platine nicht am schalter) für KW 16 Com

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den KeyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
fchristian1
Posts: 1
Joined: Tue Apr 28, 2009 11:58 am

Dioden(auf platine nicht am schalter) für KW 16 Com

Post by fchristian1 »

hi,
bin neu hier, und würde gerne wissen welche dioden bei dem KW 16 Com benutzt werden können.

komme mit den bezeichnungen nicht weiter "DUS" und "DUG".

sind das diese diodentypen und wenn ja welche kann ich benutzen?
"DUS"
1N 914 Universaldiode 75V 75mA
1N 4148 Universaldiode 75V 200mA

"DUG"
OA 91 Ge-Diode 90V 50mA DO7
OA 95 Ge-Diode 90V 50mA DO7

und gibt es generell stücklisten der schaltpläne?

danke schon mal.

mfg
Last edited by fchristian1 on Wed Apr 29, 2009 9:47 am, edited 1 time in total.
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: Dioden(auf platine nicht am schalter) für KW 16 Com

Post by Guido Körber »

Ja, die Dioden würden passen. Stücklisten gibt es nicht, das sind Applikationsschaltungen. Den Schaltungsteil mit der Si-Diode braucht man aber nur, wenn auch der ADB benutzt werden soll, was ja eher historischen Wert haben dürfte.
Post Reply