KW8OPLED-MOD und LED Programmierung

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den KeyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
novski
Posts: 4
Joined: Sun May 27, 2012 5:29 pm

KW8OPLED-MOD und LED Programmierung

Post by novski »

Guten Tag
Ich habe mir den Key Warrior 8 Operator mit LED Matrix testweise aufgebaut. Die Tasten Funktionieren wunderbar und die LEDs lassen sich dank dem Testprogramm auch steuern. Aber, ich verstehe nicht wie die LEDs zu den Tasten Programmiert werden.
Meine Frage nun, wo kann ich zuordnen das bei Tastendruck X0/Y0 die LED am IC3 Out1 und IC4 Out1 an schaltet.
Besten Dank
novski
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: KW8OPLED-MOD und LED Programmierung

Post by Guido Körber »

Die LEDs müssen per Software gesteuert werden, es gibt keine Zuordnung, die auf Tastendruck eine LED aktiviert, da das wenig bis keinen Sinn machen würde.
novski
Posts: 4
Joined: Sun May 27, 2012 5:29 pm

Re: KW8OPLED-MOD und LED Programmierung

Post by novski »

Könnte man denn so einen uP von euch Programmieren lassen?

Meine Anwendung ist recht simpel aber es gibt kein Hersteller der dass bietet.

Ich habe F1-24 auf den Tasten und das jeweils angewählte soll leuchten.
Das ists.

zum Verständnis ev noch präzise: bei druck von F1 leuchtet LED 1 auf. Anschliessender Druck auf F3 bringt LED 1 zum erlöschen und LED3 zum leuchten.

Mein Problem dabei, ist das keine Software auf dem PC laufen darf.
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: KW8OPLED-MOD und LED Programmierung

Post by Guido Körber »

Hängt von den Stückzahlen ab ob wir so was machen können. Für kleine Mengen geht das nicht.
novski
Posts: 4
Joined: Sun May 27, 2012 5:29 pm

Re: KW8OPLED-MOD und LED Programmierung

Post by novski »

Was wäre denn die minimale Menge?

Und über was für Preisgrössen Sprechen wir dann da? (eine Schätzung reicht mir.)

Danke
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: KW8OPLED-MOD und LED Programmierung

Post by Guido Körber »

So 500 bis 1000 im Jahr sollten es schon sein für so eine Änderung.
Post Reply