Meinungsäußerung zu WEEE

Diskussionsforum zu ElektroG und EU Umwelt Richtlinien

Moderator: Guido Körber

Post Reply
abue
Posts: 1
Joined: Mon Jul 26, 2010 4:24 pm

Meinungsäußerung zu WEEE

Post by abue »

Hallo,
ich denke es gibt noch sehr viele Betroffene die mit dem ElektroG weiterhin nicht zufrieden sind. Es gibt nun die Möglichkeit der Zeitschrift Elektronik die eigenen Erfahrungen mit dem Gesetz zu schilderen und diese an folgende Adresse bis zum 13. September zu schicken: redaktion@elektronik.de.

siehe hierzu auch: http://www.elektroniknet.de/power/news/ ... _gewinnen/

Ich würde mich freuen wenn viele Leidende daran teilnehmen würden. Gerade kleine und kleinste Unternehmen verfügen in unserem Lande über keine Lobby und dies wäre eine Möglichkeit sich über ihre Probleme zu äußern.

Gruss
abue
Post Reply