Kommunale Sammelstellen

Diskussionsforum zu ElektroG und EU Umwelt Richtlinien

Moderator: Guido Körber

Post Reply
lobo762
Posts: 1
Joined: Tue Jan 03, 2006 9:55 am

Kommunale Sammelstellen

Post by lobo762 »

Hallo zusammen!

Ich suche seit Wochen eine Übersicht der kommunalen Sammelstellen in Deutschland. Leider habe ich bis dato keine Informationen gefunden. Hat jemand Informationen für mich?

Thx.
anonymus
Posts: 35
Joined: Sat Nov 12, 2005 7:07 pm

Re: Kommunale Sammelstellen

Post by anonymus »

lobo762 wrote:Hallo zusammen!

Ich suche seit Wochen eine Übersicht der kommunalen Sammelstellen in Deutschland. Leider habe ich bis dato keine Informationen gefunden. Hat jemand Informationen für mich?

Thx.
Eine vollständige Liste kann es zumindest in BY noch nicht geben, weil den LRAs zumeist noch nicht klar ist, ob nur auf Landkreisebene Container aufgestellt werden oder zum Teil auch in einzelnen Kommunen. Die Sammelstellen der Landkreise werden aber wohl wie bisher weiterbestehen bleiben - Listen sind sicherlich irgendwo im Netz verfuegbar (hab leider keinen Link dazu)
Post Reply