Elektronikvertrieb im Nebenerwerb: Gibt's das noch?

Diskussionsforum zu ElektroG und EU Umwelt Richtlinien

Moderator: Guido Körber

Post Reply
fhe
Posts: 3
Joined: Fri Oct 13, 2006 5:02 pm

Elektronikvertrieb im Nebenerwerb: Gibt's das noch?

Post by fhe »

Hallo werte Nebenerwerber!

wie kommt es, daß es um das Thema WEEE / ElektroG / EAR in den einschlägigen Foren in letzter Zeit so ruhig ist?
Auch die "Vereinigung gegen Mittelstandsbenachteiligung" meldet sich seit der abgewiesenen Klage nicht mehr zu Wort.

Wie steht es?

Haben sich nun alle Kleinunternehmer erfolgreich und ohne viel (Geld-) Aufwand registrieren können?
Oder haben sie ihr Geschäft einstellen müssen, da sich die Kosten und der Aufwand nicht rechnen?

Ich würde mich über die zahlreiche Meldung des Status kleiner Unternehmer (<GmbH) freuen!

Grüße

Fabian (selbst Unternehmensgründer)
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2766
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

Es gibt leider nach wie vor keine Regelung für kleine Unternehmen.

Die Dinge an denen ich momentan in dieser Sache arbeite sind noch nicht publikationsreif, das Thema ist aber nicht eingeschlafen.
Post Reply