Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

DarkStar
Beiträge: 33
Registriert: Fr Feb 28, 2014 1:27 pm

Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Beitragvon DarkStar » Mo Mär 14, 2016 11:48 am

Hallo,

wäre es möglich, im Windows SDK eine Solution bzw. Projectfiles zur Verfügung zu stellen, die es erlauben unter Visual Studio 2015 die Sourcen zu übersetzen?
Mit den aktuell angebotenen Dateien ist dies leider nur für x86 im Release Mode möglich. Debugversionen zu erstellen scheitern und für x64 liegen keine Konfigurationen vor.

mfg
Christoph Jung
Beiträge: 556
Registriert: So Okt 08, 2006 3:43 pm
Wohnort: Germany / Berlin
Kontaktdaten:

Re: Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Beitragvon Christoph Jung » Di Mär 15, 2016 10:14 pm

Um welche Sorcen handelt es sich denn überhaupt?
Abteilung: Softwareentwicklung
Folge uns auf Twitter
Follow us on twitter
DarkStar
Beiträge: 33
Registriert: Fr Feb 28, 2014 1:27 pm

Re: Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Beitragvon DarkStar » Fr Mär 18, 2016 6:28 pm

Hallo,

Christoph Jung hat geschrieben:Um welche Sorcen handelt es sich denn überhaupt?


Es handelt sich um das IO Warrior SDK (V1.5).
Ich möchte mir eine Debug Version erstellen, um die Probleme, die ich derzeit mit der iowkit.dll habe, besser analysieren zu können.

mfg
Christoph Jung
Beiträge: 556
Registriert: So Okt 08, 2006 3:43 pm
Wohnort: Germany / Berlin
Kontaktdaten:

Re: Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Beitragvon Christoph Jung » Mo Mär 21, 2016 2:53 pm

So ich hab gerade gaschaut und weiß nicht was gemeint ist.
Man kann in Visual Studio selber entscheiden ob ein Projekt x86 oder x64 ist. Das ist auch mit dem Quellcode im
SDK möglich.

Ansonsten bräuchte ich mal eine Mail an jung@codermercs.com damit ich das direkt rausschicken kann.

Um was für Probleme handelt es sich überhaupt?!?
Abteilung: Softwareentwicklung
Folge uns auf Twitter
Follow us on twitter
VERJ
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 25, 2012 3:55 pm

Re: Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Beitragvon VERJ » Mo Okt 31, 2016 12:18 pm

Hallo Herr Jung,

ich habe auch das Problem, bitte senden Sie mir die DLL auch zu:

jochen.verrieth@berufskolleg-kleve.de

Gruß vom Niederrhein
Jochen Verrieth
Christoph Jung
Beiträge: 556
Registriert: So Okt 08, 2006 3:43 pm
Wohnort: Germany / Berlin
Kontaktdaten:

Re: Visual Studio 2015 / Debugversion / x64

Beitragvon Christoph Jung » Di Nov 01, 2016 10:46 am

Info für nachfolgende Benutzer:

Einfach in Visual Strudio auf PROJEKT -> POJEKTEIGENSCHAFTEN -> KONFIGURATIONSMANAGER -> AKTIVE PROJEKTMAPPENPLATTFORM -> NEU und da dann x64 auswählen und die Einstellungen von x86 kopieren wenn er danach fragen sollte. Fertig ist die Peojektdatei für x64
Abteilung: Softwareentwicklung
Folge uns auf Twitter
Follow us on twitter

preparat alveo http://www.alveo-akuna.pl

Zurück zu „IO-Warrior Deutsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste