Problem mit Thread Funktion

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Frank S.
Posts: 29
Joined: Fri Feb 25, 2005 11:53 am

Problem mit Thread Funktion

Post by Frank S. »

Hallo.

Ich habe in meine Projekt eine Thread Funktion eingefügt, um Daten kontinuirlich zu lesen und zu schreiben. Es handelt sich dabei um eine C++ SDI Anwendun, in der ich die Datenvariable im Dokument eingerichtet habe. Daher auch der zugriff auf USBIODoc.

Dies ist der Code der Threadfunktion:

UINT Uebertragung (LPVOID pParam)
{
CUSBIODoc usbdc;
CClientDC dc (void);
IOWKIT_HANDLE ioHandle;


char s[89];
char DatenLesen[80];
char DatenLesen1[80];

while (1)
{

iow.WritePort(1,usbdc.DatenPort1INV);





//Lesen Daten aus Port
result = iow.ReadImmediate((ULONG *) &read);


//Anzeigen Daten auf Bildschirm

}

return 0;
}

Allerdings überträgt er nur den Wert(DatenPortINV1), der er beim ersten durchlauf ermittelt. Wenn ich den Wert im Programm ändere übernimmt er den Wert nicht. WElche möglichkeit habe ich, im die Daten zu aktualisieren. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Schöne Grüße
Frank S.
Post Reply