ocx mit simplen iow-funktionen!

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
formatc1702
Posts: 55
Joined: Thu Apr 15, 2004 11:23 pm
Contact:

ocx mit simplen iow-funktionen!

Post by formatc1702 »

hey!

ich habe mich entschlossen, heute die erste öffentliche version meiner iow.ocx ins internet zu stellen. zZ hat sie folgende funktionen:
> ports schreiben
> ports lesen
> einzelnen pin schreiben
> einzelnen pin lesen
> LCD:
> Schreiben, entweder Raw oder anein 4x16 display angepasst (default)
> 8 eigene zeichen definieren (ASCII 0 bis 7)
> (für 4x16 lcd): komfortables zeilenweises schreiben
> event bei veränderung der ports

ich habe sie unter vb6 / win xp gebastelt und getestet, und sie ist (imho) nur für den iow 40 nützlich (sorry iow24 user... kommt vielleicht noch)
testet sie doch ein bisschen und spielt damit herum! ich denke es werden noch n paar bugs drin sein, n bisschen feedback wär echt cool.
eine doku kommt auch noch, is ja der erste test :wink:

ach ja: der link ist: http://home.arcor.de/formatc1702/misc/iow.ocx
Post Reply