frage zu iow40 ssop48

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
rolf55
Posts: 21
Joined: Tue May 16, 2006 2:15 pm
Location: Berlin
Contact:

frage zu iow40 ssop48

Post by rolf55 »

Diesmal war es nicht der AZUBI!!!
Habe heute 4 IOW40 und 4 Spin24R6 mit einer falsch angelgten Betriebsspannung von 12V gekillt. Friede sei mit ihnen!
Wir müssen nun, aus bekannten Gründen auf die SSOP48 Version des IOW40 wechseln. Leider finden wir nirgens eine Pinbelegung.
Der Hinweis, die Chips sind Pinkompatibel, ist bei einer unterschiedlich Pinzahl, schon eine sehr "mutige" Behauptung :- )
Vielleich weiß jemand wo die Lösung unseres Problems nachzulesen ist.
Vielen Dank im Voraus
Rolf Döschner
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: frage zu iow40 ssop48

Post by Guido Körber »

Also in der aktuellen Fassung des Datenblatten, das auf unserer Website zu finden ist, steht die SSOP48 Pinbelegung auf Seite 6. Aber pinkompatibel können die natürlich nicht sein, da haben wir auch nirgendwo behauptet.

Als Ersatz für den IOW40-P liefern wir mittlerweile ein Modul (IOW40-MOD) auf dem sich der IOW40-S, also die SSOP48 Bauform, befindet, dieses Modul hat das gleiche Pinout wie der IOW40-P.
rolf55
Posts: 21
Joined: Tue May 16, 2006 2:15 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: frage zu iow40 ssop48

Post by rolf55 »

Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Alle Probleme haben sich erledigt. Leider vertreibt mein Händler (SEGOR) den (IOW40-MOD) nicht, aber wir kriegen das schon gelötet.
Rolf Döschner
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: frage zu iow40 ssop48

Post by Guido Körber »

Segor hat die Module bisher noch nicht auf Lager, dass heisst nicht, dass man sie nicht dort bekommt.
Post Reply