high/low

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

unknown-person
Posts: 4
Joined: Mon Sep 17, 2012 6:39 pm

Re: high/low

Post by unknown-person »

friend-of-rq wrote:@unknown-person

testet eure Schaltung mit dem Test-Programm ALL-IN-ONE, dann wisst Ihr wo der Fehler liegt ...

Gruss Ralf
Werden wir machen und melden uns dann! Danke soweit!

Gruß
unknown-person
Posts: 4
Joined: Mon Sep 17, 2012 6:39 pm

Re: high/low

Post by unknown-person »

So jetzt komm ich doch noch dazu hier mal mich zurück zu melden.
Problem lag doch an meinem Code.
*Asche über mein Haupt*
Ich hab mir extra eine Klasse für die Ports gebaut, in der ich einzelne Ports als Eingang definieren kann, damit die beim Schreiben an den IOW immer auf HIGH bleiben und nie fest auf LOW kommen.
Ich hatte beim testen nur vergessen, den Port als Eingang zu definieren und folglich konnte es nicht gehen :-)

Danke für die Hilfe!
Problem ist gelöst :-)
Post Reply