problem mit IOW 24 PV und iowkit.dll

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Lutz14
Posts: 1
Joined: Thu Feb 25, 2010 1:34 pm

problem mit IOW 24 PV und iowkit.dll

Post by Lutz14 »

Hallo zusammen,

ich habe eine Platine mit dem IOW24PV zwecks SPI Kommunikation aufgebaut. Ich hatte diese zuerst noch mit einem älteren IOW 24 P getestet und alles lief prima.
gesendet mit SimpleHIDWrite aus der SDK

08 01 03 00 00 00 00 00
09 06 AA AA AA AA AA AA

und alles mit dem Oszi auf dem SPI Bus zu sehen, dann mit Labview ein Programm geschrieben und alles läuft auch hier. Jetzt haben wir neue IOW 24 PV und haben diese unter Labview getestet und es funktioniert nicht mehr. Mit SimpleHIDWrite geht es wieder. Im Delphi Code sieht es aber so aus das die iowkit.dll nicht benutzt wird.

Woran kann es jetzt liegen das die IOW24PV Version sich unter Labview anders verhält?

viele Dank für eure Hilfe

mit freundlichen Grüßen

Lutz
Post Reply