iowclass.h defekt?

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Nicolas
Posts: 3
Joined: Tue Feb 15, 2005 12:18 am

iowclass.h defekt?

Post by Nicolas »

Hallo,

ich habe versuch unter Microsoft VisualStudio ein Beispielprogramm zu compilieren, aber immer wenn ich versuche selbst ein einfaches Prog zu compilieren kommen bei mir Fehlermeldungen, dass in der iowclass.h fehler vorliegen.
z.B. \iowclass.h(13) : error C2146: syntax error : missing ';' before identifier 'm_devHandle'
Mache ich da was falsch oder ist die Datei wirklich nicht richtig programmiert?

Vielen Dank :D
supachris
Posts: 124
Joined: Tue Mar 16, 2004 12:30 am
Location: Dresden

Post by supachris »

Also bei mir kommt das nicht, bloß paar Warnungen dass man Long nicht in BOOL wandeln sollte wegen Datenverlust.

Aber wieso schaust du dir die entsprechende Zeile nicht mal an? Vielleicht fehlt ja wirklich das Semikolon. Wäre doch die einfachste Möglichkeit, oder? Die Fehlermeldungen sind meist recht aussagekräftig.
Nicolas
Posts: 3
Joined: Tue Feb 15, 2005 12:18 am

Problem gelößt

Post by Nicolas »

habs zu, laufen bekommen... der Fehler lag daran, dass in dem Beispiel zuerst die stadafx.h eingebunden wurde und danach erst die iowkit.h!
Wenn man das vertrauscht, dann klappts auch :-)
Post Reply