Schalter / Taster

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Nob
Posts: 6
Joined: Thu Feb 23, 2006 8:55 pm

Schalter / Taster

Post by Nob »

Hallo zusammen

Ich bin stolzer Besiter eines IO-Warrior40 - StarterKit. Ich möchte all meine Pins als input verwenden.
An jeden sollte einen Schalter, wie die Taste an Port 0.0 (die ja schon vorhanden ist).
Jetzt wollte ich fragen, wie ich meine anderen Schalter anschliessen muss. Diese haben ja je zwei Anschlüsse.
Den einen muss ich ja sicher mit dem Port verbinden, doch wohin mit dem anderen?

Vielen Dank für eure Hilfe
towaibw
Posts: 198
Joined: Sat Dec 27, 2003 10:55 pm
Location: Berlin / Germany
Contact:

Re: Schalter / Taster

Post by towaibw »

Mit Masse (0V) verbinden.
Nob
Posts: 6
Joined: Thu Feb 23, 2006 8:55 pm

Re: Schalter / Taster

Post by Nob »

Danke! Habs mir fast gedacht, wollte aber kein Risiko eingehen...
Post Reply