IO Warrior-40 wie ein Joystick betreiben

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Michael3981
Posts: 1
Joined: Sat Oct 02, 2010 6:10 pm

IO Warrior-40 wie ein Joystick betreiben

Post by Michael3981 »

Hallo alles zusammen,

ich bin bei der Suche nach einem einfachen Eingabeinterface mittels USB im Internet auf den Warrior-Chip gestoßen. Da ich nicht unbedingt der Programmierfreak bin meine Frage: Wird das Starterkit IO Warrior-40 beim Anschließen an den USB Port (win2000) erkannt und kann die Funktion z.B. wie die Tasten eines Joysticks ohne Programmierung in der Systemsteuerung - Gamecontroller angezeigt werden? (natürlich sofern eine Taste auf dem Experimentierboard betätigt wird)
Ich möchte einen speziellen Joystick bauen.

Danke für euere Antworten

Michael
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: IO Warrior-40 wie ein Joystick betreiben

Post by Guido Körber »

Nein, das wäre ja äußerst kontraproduktiv, da der IO-Warrior halt kein Joystickcontroller ist.

Warum setzen Sie nicht einfach den passenden JoyWarrior ein?
friend-of-rq
Posts: 389
Joined: Sun Feb 13, 2005 1:22 pm
Location: Gerblingerode / Duderstadt
Contact:

Re: IO Warrior-40 wie ein Joystick betreiben

Post by friend-of-rq »

Ich möchte einen speziellen Joystick bauen.
dann solltest Du mal hier schauen ...
JoyWarrior - Alles unter Kontrolle

Gruss Ralf
Post Reply