Verfügbarkeit IO-Warrior56-DG

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
J. Blaschczok
Posts: 1
Joined: Thu Jul 07, 2011 4:03 pm

Verfügbarkeit IO-Warrior56-DG

Post by J. Blaschczok »

Hallo,
ich hatte mich auf der Messe "Sensor+Test" den IO-Warrior56-DG interessiert Kann mir jemand sagen, ab wann der IO-Warrior56-DG verfügbar / bestellbar ist?

Danke,

Gruß
J. Blaschczok
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: Verfügbarkeit IO-Warrior56-DG

Post by Guido Körber »

Wir sind momentan dabei die letzten Kleinigkeiten fertig zu machen, voraussichtlich wird die erste Produktionsladung Ende Juli oder Anfang August verfügbar sein.
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: Verfügbarkeit IO-Warrior56-DG

Post by Guido Körber »

Aktueller Zustand ist, dass wir momentan die letzten Tests machen und die Dongles in ein paar Tagen in die Produktion gehen.

Einige Testmuster haben wir noch, wenn jemand insbesondere I2C Multimaster testen möchte bitte melden.
Post Reply