Welche Avago Optical Mouse Sensors an IO Warrior 56?

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
polysensor
Posts: 3
Joined: Mon May 23, 2011 6:11 pm

Welche Avago Optical Mouse Sensors an IO Warrior 56?

Post by polysensor »

Hallo,

ich möchte mit einem optischen Mouse Sensor relative Wegstrecken eines ca. 30 cm langen Bauteils messen. Das Messsystem soll sich nicht als Maus am Computer anmelden, damit es nicht mit der primären Maus interferiert, deshalb wähle ich den Weg über den IO-Warrior.

Ich hatte den Avago ADNS-3090 empfohlen bekommen, aber der ist z.Z. nicht lieferbar. Welche Alternativen habe ich und benötige ich für den Aufbau (den IO Warrior 56 habe ich schon) das Komplettkit (Produktreihe ADNK-XXX) ?

Sind das ADNK-2700 oder ADNK-5053 (jeweils ca. 64 Euro) geeignet, bzw. benötige ich alle Teile dieses Kits?


Viele Grüße

Albert Schaeffer
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: Welche Avago Optical Mouse Sensors an IO Warrior 56?

Post by Guido Körber »

Weder noch, das sind Kits mit einem USB Interface, die direkt als Maus funktionieren.
Post Reply