IO Warrior24 -Java ???

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Pazwindi
Posts: 9
Joined: Thu Jan 12, 2012 12:22 pm

IO Warrior24 -Java ???

Post by Pazwindi »

Hallo alle zusammen,
ich habe mir den IOW24 zugelegt. Das Starterkit habe ich zusammengelötet und jetzt will ich einmal den Grundstock zum Laufen bringen den ich benötige um das Ding mit Java anzusteuern.
Die Sache fing schonmal zu stinken an als keine CD mit dem SDK beigelegt wurde. Anhand einer schriftlichen Entschuldigung die anstatt dem SDK dabei war wurde ich hingewiesen das SDK online zu besorgen. Also hab ich mir das Windows SDK Zip von der codemercs Homepage geladen und Anhand dieser Anleitung ( http://iow.wagner-ibw.de/iowj.html ) versucht den Warrior mit Java anzusprechen.

Als ich ein simples Testprogramm (1:1 von der Seite kopiert) testete konnte ich es ohne Fehler kompilieren (habe die .jar Bibhliothek schon importiert). Beim Ausführen aber bekam ich eine exception geworfen dass er die "codemercs.jar" nicht findet.
Ich habe das Problem schon exzessiv gegoogelt und wenn ich es richtig verstanden habe sollte die "codemercs.jar" irgendwo im SDK enthalten sein... kann aber nirgends eine solche finden...

Bitte helft mir mit meinem Kampf ^^
Vielleicht haperts auch ganz woanders...

Danke.
User avatar
Christoph Jung
Posts: 670
Joined: Sun Oct 08, 2006 3:43 pm
Location: Germany / Berlin
Contact:

Re: IO Warrior24 -Java ???

Post by Christoph Jung »

Da ist uns anscheinend ein Fehler beim Packen der Windows SDK unterlaufen.
Die Java Komponente ist aber auf jedenfall im "großen" SDK enthalten. Wir werden natürlich sofort das Windows SDK neu erstellen und bereitstellen.
Abteilung: Softwareentwicklung
Folge uns auf Twitter
Follow us on twitter
Pazwindi
Posts: 9
Joined: Thu Jan 12, 2012 12:22 pm

Re: IO Warrior24 -Java ???

Post by Pazwindi »

Dankeschön!
Post Reply