high power mode

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
meiru
Posts: 9
Joined: Sat Aug 25, 2012 2:53 pm

high power mode

Post by meiru »

Nochmal eine blöde Frage... wenn ich Elektronik habe, die etwas Strom frisst (low power reicht knapp nicht, high power mode reicht aber). Wie soll ich die dann anhängen, wenn ich USB als Stromquelle verwende? Direkt dran, oder müsste ich das per IOwarrior-pin dazuschalten, nachdem dieser initialisiert ist und den high power mode angemeldet hat?
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: high power mode

Post by Guido Körber »

So lange ein USB Device nicht konfiguriert ist, darf es nicht mehr als 100 mA ziehen. Andernfalls kann es dazu kommen, dass die Spannung einbricht und dann Probleme auftauchen.
meiru
Posts: 9
Joined: Sat Aug 25, 2012 2:53 pm

Re: high power mode

Post by meiru »

ok, danke, dann brauch ich wohl so eine Initialisierungs-Schaltung...
Post Reply