IO-Warrior in einer I2C-Multi-Master-Umgebung?

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
buexy
Posts: 1
Joined: Wed Jun 04, 2014 9:59 am

IO-Warrior in einer I2C-Multi-Master-Umgebung?

Post by buexy »

Hallo,

ich würde einen IO-Warrior gerne in einer I2C-Multimaster Umgebung einsetzen, die "Generic Calls" zur Slave Adressierung benutzt.
Dazu soll er prinzipiell immer im Slave-Mode arbeiten, d.h. alle I2C-Nachrichten aufzeichnen können.
Manchmal möchte ich aber auch im Master Transmit/Receive Mode arbeiten um auf andere Slaves zugreifen zu können.

Ist dies prinzipiell mit einem IO-Wariror (welcher?) möglich und unterstützt die Software (Treiber) solche Funktionalitäten?
Prinzipiell soll der IO-Warrior über eine eigene Software (in c, c++) angesprochen werden?

Gruß aus dem Weserbergland
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: IO-Warrior in einer I2C-Multi-Master-Umgebung?

Post by Guido Körber »

Die IO-Warrior sind I2C Master, keine Slaves.
Post Reply