IOW40

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
mchopra
Posts: 9
Joined: Mon Feb 28, 2005 6:52 pm

IOW40

Post by mchopra »

Hey, ich benutze den sdk iowarior (vb iowsample) zusammen iow40, es gibt darin eine Readfunktion jedoch möchte ich es genau umgekehrt machen:
- wenn taste gedrückt wird am iow40 dann soll die readfunktion sich melden werden bzw. gibt es die Möglichkeit immer im readmodus zu bleiben?

THX
supachris
Posts: 124
Joined: Tue Mar 16, 2004 12:30 am
Location: Dresden

Post by supachris »

Hä? Wie jetzt? Versteh ich nicht ganz. Möchtest du nen Event-Betrieb einrichten? Also dass eine Unterfunktion in deiner Software anspringt wenn du den Pin-Status änderst? Das gänge mit Hilfe eines Threads, in dem die Read-Funktion läuft, und die an deine Hauptanwendung eine Message schickt. (im C++). Ist im VB sicher ähnlich...
Post Reply