Async event handling

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
CProbst
Posts: 15
Joined: Wed Sep 01, 2004 9:18 am
Location: Geslau / Bayern / Germany / Earth

Async event handling

Post by CProbst »

In der iowkit.h der Windows DLL ist die Funktion IowKitRegisterMsgCallback zweimal deklariert, dafür fehlt die IowKitUnregisterMsgCallback. Copy/Paste Fehler.

Hat diese Funktionen schon mal jemand verwendet? Welche Events lösen den Callback aus?

Gruß
Christian
Robert Marquardt
Posts: 543
Joined: Mon Dec 01, 2003 6:09 pm

Post by Robert Marquardt »

Soweit ich weiss ist dieser Bereich der DLL noch nicht implementiert.
Ab naechsten Monat arbeite ich bei Code Mercenaries und das Aufarbeiten der DLL wird wohl mein Job werden.
CProbst
Posts: 15
Joined: Wed Sep 01, 2004 9:18 am
Location: Geslau / Bayern / Germany / Earth

Post by CProbst »

Dann viel Spaß dabei :wink:

Bis eine überarbeitete Version vorliegt werde ich dann wohl Pollen müssen. Oder gibt es einen anderen Weg?

Bin auch gerne Beta-Tester.

Gruß
Christian
Robert Marquardt
Posts: 543
Joined: Mon Dec 01, 2003 6:09 pm

Post by Robert Marquardt »

CProbst wrote:Dann viel Spaß dabei :wink:

Bis eine überarbeitete Version vorliegt werde ich dann wohl Pollen müssen. Oder gibt es einen anderen Weg?

Bin auch gerne Beta-Tester.

Gruß
Christian
Ich bin auch immer noch ein guter C Programmierer. Das solte sich also hinkriegen lassen.
Im Notfall nehme ich meine Delphi-Komponente und baue eine DLL damit.
Wahrscheinlich finde ich dann auch mal Zeit die Delphi-Komponente nach ActiveX zu uebertragen.
Post Reply