Output-Ports "abgeschossen"?

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
greyhound
Posts: 1
Joined: Wed Mar 09, 2005 3:24 pm

Output-Ports "abgeschossen"?

Post by greyhound »

Hallo Codemercs,

kann es sein, daß ich Fähigkeit, Outputs zu beschreiben, abgeschossen habe, das Einlesen von Tastern funktioniert jedoch noch?
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: Output-Ports "abgeschossen"?

Post by Guido Körber »

Prinzipiell ja, aber eher unwahrscheinlich, wenn ein Treibertransistor wegen Überlastung den Geist aufgibt nimmt er meist seine Umgebung auch mit und dann ist auch mit dem Input nichts mehr. An mehr als einem Pin würde ich das nicht glauben.
Post Reply