SPS mit IO Warrior 40 ( FreePascal)

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
l_netwalker
Posts: 35
Joined: Mon Oct 17, 2005 9:51 am
Location: Aachen, Germany
Contact:

SPS mit IO Warrior 40 ( FreePascal)

Post by l_netwalker »

Hallo Forum,

ich programmiere das Open Source Tool OpenSPS
und habe in den letzten Tagen die Unterstützung des
IO Warriors für Linux und Windows fertig gestellt.

Bei mir funktionieren die Tests sehr gut, aber ich möchte alle interessierten einladen die neuste Version 1.7.3-rc4 zu testen.

Da hier wahrscheinlich die größte Ballung an IO Warrior Anwendern zu finden ist denke ich dass einige von Euch Ihr Steueungsprojekt mit OpenSPS schnell und einfach realisieren können. Wenn Ihr dann noch Feedback an Hartmut@eilers.net geben könnt bin ich richtig glücklich :)

Wer daran interessiert ist wie ich den IO Warrior in FreePascal anspreche sollte sich iowkit_io_access.pas und iow_io_access.pas ansehen.

Ich hoffe das ist nicht zu OffTopic gewesen, ich wollte niemanden auf den Schlips treten, aber ich brauch halt dringend Leute mit IO Warrior 40 die das testen können. :?

URL : http://www.eilers.net/sps/

Vielen Dank
Hartmut
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Post by Guido Körber »

Das ist so on-topic wie man nur sein kann :)
Robert Marquardt
Posts: 543
Joined: Mon Dec 01, 2003 6:09 pm

Post by Robert Marquardt »

Das gibt nun wieder mir die Gelegenheit fuer die JCL und JVCL zu trommeln :-)
Speziell bei der JCL brauchen wir mal wieder FreePascal-Experten um die FreePascal-Unterstuetzung wieder in Schwung zu bringen.

(*Das* ist OT)
l_netwalker
Posts: 35
Joined: Mon Oct 17, 2005 9:51 am
Location: Aachen, Germany
Contact:

Post by l_netwalker »

Robert Marquardt wrote:Das gibt nun wieder mir die Gelegenheit fuer die JCL und JVCL zu trommeln :-)
Ich wohn tief im Westen, da ist das noch nicht angekommen. :) Was ist das ?
Robert Marquardt
Posts: 543
Joined: Mon Dec 01, 2003 6:09 pm

Post by Robert Marquardt »

Ich mach jetzt das was man mit OT-Themen machen soll und nutze die private Emailadresse.
Post Reply