Parallele Übertragung

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
Frank S.
Posts: 29
Joined: Fri Feb 25, 2005 11:53 am

Parallele Übertragung

Post by Frank S. »

Hallo.

Ich habe bislang einige Programme in Visual C++ für die Ansteuerung des IO Warriors 40 geschrieben. Bislang habe ich nach jeder Ausführung einer Funktion die Daten zum IO Warrior übertragen. Nun habe ich die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Funktion zu erstellen, die beim Öffnen des IO Warrior gestartet wird und weiterhin im Hintergrund läuft und die Daten zum IO Warrior übeträgt. Diese Funktion sollte die Werte aus globalen Variablen lesen und übertragen. Aus dem Programm würde ich die Daten dann in die globalen Variablen schreiben. So wie es auch bei den SDI - Anwendung mit Dokumenten und Ansichtsklassen gemacht wird.

Schöne Grüße
Frank S.
Post Reply