IO Warrior24 Infrarot in einer DLL läuft nicht

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den IO-Warrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
rage2001
Posts: 4
Joined: Mon Apr 11, 2005 8:07 pm

IO Warrior24 Infrarot in einer DLL läuft nicht

Post by rage2001 »

Ich habe eine Platine entwickelt mit einem grafischem USB-Display und dem IO Warriror 24. Das funktioniert alles auch wunderbar. Nun wollte ich ein Plugin für Winamp schreiben, was auch ohne Probleme funktioniert. Nur leider habe ich keinen Plan wie man die IR Funktion im IO-Warrior in einer DLL benutzt. In einem normalen Programm ist das alles kein Problem, nur halt in einer DLL ebend dann doch. In den IOW Kit ist ein Beispiel wie man den IO-Warrior in einer DLL ansprich. Wenn ich dieses Beispiel als Grundlage nehme und dann I2C, LCD und IR aktiviere, kann ich auf dem I2C Bus arbeiten und ich kann auf das Display schreiben. Aber kein IR-Signal kommt an. Vieleicht hat jemand ja eine Idee

Cu rage
Post Reply