JoyWarrior56FR1 Probleme mit Software

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
deadlinewalker
Posts: 2
Joined: Sat Dec 21, 2019 11:02 pm

JoyWarrior56FR1 Probleme mit Software

Post by deadlinewalker »

Hallo liebes Forum,

mein JoyWarrior wird von Windows einwandfrei erkannt und über die Gamecontroller Einstellungen sehe ich auch, wie sich die Signale verändern.
Innerhalb der bereitgestellten Programme wird ein Gerät erkannt, jedoch kann ich keine Daten aufzeichnen, anzeigen oder speichern.
Angehängt habe ich noch einen Screenshot aus der "Showdata.exe" mit dem gefundenen Gerät.
Dies sieht bei allen Applikationen gleich aus: Graphviewer, Motionplotter und SpeedLogger (keines dieser Progs zeigt mir auch nur irgendwelche Werte, Signale oder Daten.

Mein Betriebssystem ist Windows 10 - 64Bit

Mit freundlichen Grüßen
Attachments
Device.jpg
Device.jpg (31.7 KiB) Viewed 2845 times

Guido Körber
Site Admin
Posts: 2744
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: JoyWarrior56FR1 Probleme mit Software

Post by Guido Körber »

Auch nach Klicken auf "Run" kommt nichts?

deadlinewalker
Posts: 2
Joined: Sat Dec 21, 2019 11:02 pm

Re: JoyWarrior56FR1 Probleme mit Software

Post by deadlinewalker »

Hallo, sorry für die stark verzögerte Antwort.
Nein, auch nach betätigen von "Run" ändert sich nichts.
In dem o.g. Beispiel steht dann immer noch "statisch" in jedem Datenfenster.

Gruß

User avatar
Christoph Jung
Posts: 618
Joined: Sun Oct 08, 2006 3:43 pm
Location: Germany / Berlin
Contact:

Re: JoyWarrior56FR1 Probleme mit Software

Post by Christoph Jung »

Also ich hab mit das Tool gerade nochmal vom Server geholt (nicht das da was mit nicht stimmt) und es tut das, was es soll.
Wenn im "Gamecontroller" allerdings die Achsen dargestellt werden und sich verändern, dann scheint mit der Hardware alles soweit richtig zu sein.

Gibts eine Möglichkeit das auf einem anderen PC zu testen?
Abteilung: Softwareentwicklung
Folge uns auf Twitter
Follow us on twitter

Post Reply