QCN-Sensor

Dies ist das deutsche Forum für alle Themen um den JoyWarrior. Beiträge bitte nur in Deutsch.

Moderator: Guido Körber

Post Reply
-horn-
Posts: 1
Joined: Wed May 26, 2010 11:48 pm

QCN-Sensor

Post by -horn- »

moien,

mich würde interessieren, was der beschleunigungssensor misst, also ob er nur die translatorischen beschleunigungen misst, oder ob der sogar rotationsbeschleunigungen hinbekommt. auf qcn habe ich dazu keine passende aussage gefunden.

grüße, Andreas
Guido Körber
Site Admin
Posts: 2856
Joined: Tue Nov 25, 2003 10:25 pm
Location: Germany/Berlin
Contact:

Re: QCN-Sensor

Post by Guido Körber »

Na man könnte sich die Produktbeschreibung ansehen:
http://www.codemercs.com/index.php?id=58&L=0

Abgesehen davon ist in dem Begriff "Beschleunigungssensor" ja die Information bereits drin, das andere wäre ein "Drehratensensor". Wenn wir den für diesen Preis anbieten könnten wär das schon echt was...
Post Reply